Heimatverein Schloß Neuhaus e.V.

Gelungener Festakt

Am vergangenen Samstag stand der offizielle Festakt für das 1000 jährige Jubiläum von Schloß Neuhaus auf dem Programm. "Die intensiven Vorbereitungen haben sich voll und ganz gelohnt" resümiert Jochen Hoppe. Die durchweg positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung und der Presse untermauern seine Aussage. An dieser Stelle finden Sie den Bericht der Neuen Westfälischen und hier befindet sich der Artikel mit vielen Fotos des Westfälischen Volksblatts. 

Auch Bürgermeister Dreier schwärmte auf Facebook von der gelungenen Veranstaltung. "Mein Dank gilt dem gesamten Organisationsteam, an der Spitze mit Michael Pavlicic und Markus Mertens, die dieses Jubiläumsjahr absolut vorbildlich organisiert haben. Ein besonderer Dank gilt auch dem "Motor" Jochen Hoppe." schreibt der erste Bürger Paderborns auf seinem Facebook-Profil.